FESTIVALPASS

Mit dem Festivalpass können Sie alle 5 Konzerte des Jubiläumsfestivals am Wochenende vom 3.-5. Mai 2024 besuchen.

Vereinsmitglieder

60 €

Nicht-Mitglieder

80 €

Schüler / Studenten (mit Nachweis)

30 €

Einen Festivalpass können Sie online hier bestellen.

Festivalpässe werden auch an der Abendkasse bei den kommenden Konzerten am 19. Januar, 24. Februar, 17. März, 18. April und beim ersten Festivalkonzert am 3. Mai verkauft.

Alternativ können Sie Festivalpässe über die Geschäftsstelle per Telefon (09453/85 27) oder per E-Mail (kontakt@musikverein-regensburg.de) bestellen. Wir senden Ihnen dann die erforderlichen Unterlagen zu.

EINZELTICKETS FESTIVAL

Einzelticket Mitglieder

25 €

Als Vereinsmitglied bestellen Sie Einzeltickets bitte über die Geschäftsstelle (siehe unten).

Einzelticket Nicht-Mitglieder

30 €

Einzelticket ermäßigt

20 €

(Bay. Ehrenamtskarte, Schwerbehinderte, Stadtpass Regensburg, Landkreispass)

Schüler / Studenten (mit Nachweis)

12 €

Tickets können Sie online hier kaufen.

Alternativ können Sie Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen erwerben oder über die Geschäftsstelle per Telefon (09453/85 27) oder per E-Mail (kontakt@musikverein-regensburg.de) reservieren.

ABENDKASSE

Restkarten werden an der Abendkasse verkauft.

Die Plätze im Konzertsaal sind nicht nummeriert.

Festivalpässe und Einzeltickets gelten als RVV-Fahrausweis in Bussen und Bahnen (nur Nahverkehrszüge 2. Klasse) im gesamten Tarifgebiet ab 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis Betriebsschluss in allen Zonen.