ABONNEMENTS

Vollabonnement

150 €

Das Vollabonnement ist verbunden mit einer Mitgliedschaft im Musikverein Regensburg e.V. und berechtigt zum Besuch aller regulären Konzerte der Saison.

Schüler-/Studenten-Abonnement

70 €

Das ermäßigte Vollabonnement für Schüler und Studenten (mit Nachweis).

Es ist verbunden mit einer Mitgliedschaft im Musikverein Regensburg e.V. und berechtigt zum Besuch aller regulären Konzerte der Saison. Es verlängert sich automatisch für die folgende Saison, wenn es nicht zum Jahresende gekündigt wird.

Schnupper-Abonnement

75 €

Das Schnupper-Abonnement berechtigt einmalig zum Besuch von 3 beliebigen Konzerten in einer Saison. Es kann nicht verlängert, aber in ein Vollabonnement umgewandelt werden.

ABONNEMENTS KAUFEN

Abonnements können Sie online mit dem Bestellformular  erwerben.

Alternativ können Sie Abonnements über die Geschäftsstelle per Telefon (09453/85 27) oder per E-Mail (kontakt@musikverein-regensburg.de) bestellen. Wir senden Ihnen dann die erforderlichen Unterlagen zu.

Sie erhalten dann eine Bestätigung und rechtzeitig zum Saisonbeginn die Abonnementkarte(n).

Die Plätze im Konzertsaal sind nicht nummeriert.

Abonnementkarten und Einzeltickets gelten als RVV-Fahrausweis in Bussen und Bahnen (nur Nahverkehrszüge 2. Klasse) im gesamten Tarifgebiet ab 4 Stunden vor Veranstaltungsbeginn bis Betriebsschluss in allen Zonen.